Sie sind hier: Angebote / Angebote für Senioren / Menü Service

DRK - Menüservice

Foto: DRK-Mitarbeiter bringt Seniorin Essen
Foto: A. Zelck / DRK

Lassen Sie sich von uns mit leckeren Menüs verwöhnen. Damit Sie sich in Ihrem vertrauten Zuhause rundum wohl fühlen können.

In unserem „à la carte“-Katalog gibt es über 200 verschiedene Menüs zu entdecken.

Mit unserem modernen Menüservice kann auch auf bestimmte Diätwünsche eingegangen werden, wie z.B. Diabetikermenüs, leichte Vollkost oder aber kalorienreduzierte Kost. Die Menüs sind nach ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengestellt. Darüber hinaus sind sie entsprechend ihrer Kostformneigung gekennzeichnet und enthalten die für eine Diät notwendigen Informationen, wie die Zusammensetzung der Hauptnährstoffe, die Inhaltsstoffe und die Broteinheiten. Damit ist die vom Arzt verordnete Diät leicht einzuhalten.

Ob Schweinelendchen in Rahmsoße mit Röstkartoffeln oder Alaska-Seelachs in milder Senfsoße mit feinem Blattspinat und Salzkartoffeln, vom zarten Filet bis zum herzhaften Pichelsteiner Eintopf. Da ist für jeden was dabei!

Wir beliefern täglich mit heißem Essen in:

Auerbach,Bensheim, Einhausen,Heppenheim, Kirschhausen, Lampertheim, Lautertal, Lorsch, Ober-Laudenbach und Zwingenberg.

Außerdem liefern wir unseren Kunden wöchentlich Tiefkühlkost ins gesamte Kreisgebiet. Die Tiefkühlware wird von Ihnen zu Hause frisch und einfach zubereitet.

Probieren Sie es aus und lassen Sie sich unseren „à la carte“-Katalog kostenlos nach Hause schicken.