Notfallsanitäter (m/w/x)

Zur Erweiterung unseres motivierten Teams suchen wir Notfallsanitäter (m/w/x) in Teil- oder Vollzeit.

Rettungssanitäter (m/w/x)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Rettungssanitäter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Vorerst für ein Jahr befristet, eine Entfristung wird angestrebt.

Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/x)

Zum 1. September 2024 bieten wir mehrere Ausbildungsplätze für die dreijährige Berufsausbildung zum Notfallsanitäter an.

Ausbildung zum Rettungssanitäter (m/w/x)

Zum 05. Februar 2024 und zum 20. Mai 2024 bieten wir jeweils fünf Ausbildungsplätze für eine etwa 4-monatige Ausbildung zum Rettungssanitäter (m/w/d) (Ausbildungszeit kann variieren) an.

Migrationsberater*in (m/w/d) für erwachsene Zugewanderte (MBE)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Migrationsberater*in (m/w/d) für erwachsene Zugewanderte (MBE) in Teilzeit für 24,5 Stunden/Woche.

Mitarbeiter (m/w/x) für den Empfang

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/x) für den Empfang in Vollzeit (39h/Woche ggf. Teilzeit nach Absprache)

mehr Infos